Karriere - TeGA HEIDEMANN Skip to content

Jobs & Karriere

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Wenn du die nötigen Qualifikationen mitbringst, bewirb dich doch einfach. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

line-primary
Warum Mit Uns Zusammenarbeiten?

Werde Teil von TeGA-PLAN!

Play Video

Du suchst nach einer neuen, spannenden, herausfordernden Tätigkeit in der Technischen Gebäudeausrüstung ? Wir sind TGA-Fachplaner und arbeiten interdisziplinär in den unterschiedlichen Bereichen der technischen Anlagen für Gebäude. Seit über 25 Jahren sind wir in Kiel und Umgebung für anspruchsvolle Projekte privater und insbesondere öffentlicher Auftraggeber tätig. Wir expandieren und suchen ab sofort Unterstützung.

line-primary
Stellenangebote

Offene Stellenangebote

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres großartigen Teams. Wir freuen uns von dir zu hören!

PLANUNGSPHASEN

Deine Vorteile & Benefits

Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr und das zeigen wir ihnen auch. Wenn du ein Teil unseres Teams wirst, profitierst du von vielen Boni und zusätzlichen Leistungen.

Flexible Arbeitszeiten

30 Tage bezahlter Urlaub

Firmenfahrzeug mit privater Nutzung

Betriebliche Altersvorsorge

Langfristig sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten

Möglichkeit zur Homeoffice-Tätigkeit

Bike-Leasing, E-Bike zur freien Verfügung

Vermögenswirksame Leistungen (VWL)

Deine Aufgaben

Wir legen großen Wert auf eine saubere Ausführung aller Tätigkeiten, die unserer Arbeit angehören. Was diese sind, siehst du hier:

  • Selbstständige Planung und Beratung in der technischen Gebäudeausrüstung
  • Zeichnerische Darstellung der Entwürfe und Lösungskonzepte
  • Erstellen der Ausführungsunterlagen, Ausschreibung sowie Beratung bei der Vergabe der zu erbringenden Gewerke
  • Koordination der Gewerke und Kommunikation mit Projektbeteiligten und Objektüberwachung

Das zeichnet dich aus

Eine der wichtigsten Sachen ist natürlich, dass du Spaß an deiner Arbeit hast. Darüber hinaus solltest du Folgendes mitbringen:

  • Teamfähigkeit
  • Technisches Verständnis komplexer gebäudetechnischer Anlagen
  • Konstruktive, engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Lernbereitschaft
line-primary
Warum Mit Uns Zusammenarbeiten?

Komm in unser Team!

12-04 Axel Heidelmann-637912-04 Axel Heidelmann-6379
Zeichenfläche 1 Kopie 2Zeichenfläche 1 Kopie 2
Zeichenfläche 1 KopieZeichenfläche 1 Kopie
Bauplanungs-Software_TGABauplanungs-Software_TGA
Zeichenfläche 1Zeichenfläche 1
Team_TEGA-PLAN_Heidemann-KielTeam_TEGA-PLAN_Heidemann-Kiel
stetige Entwicklung

Professionell, strukturiert, organisiert.

Parallel zur Technik entwickeln wir uns dauerhaft weiter und auch nach mehreren Jahrzehnten erfinden wir uns immer wieder neu. Wir arbeiten mit modernsten Softwarelösungen und systematisch nach TGA-Planungsleitfaden, daher sind unsere Organisationsstrukturen seit über 25 Jahren bewährt. Wir erledigen unsere Aufträge immer gewissenhaft und zu vollster Zufriedenheit unserer Kunden, denn das ist unser Anspruch.

Arbeits Umgebung

Motivierendes Arbeitsumfeld

Bei uns bei TeGA-Plan herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder zuhause fühlt. Du arbeitest in modernsten Büros mit Technik auf dem neuesten Stand. Aufgrund flacher Hierarchiestrukturen gelingt eine effektive Kommunikation und jeder erfährt seine verdiente Wertschätzung. Zudem veranstalten wir oft gemeinsame Teamevents, um den Zusammenhalt zu stärken. Denn uns ist wichtig, dass sich bei uns niemand ausgeschlossen fühlt und sollte es mal Probleme geben, hat jeder der Kollegen ein offenes Ohr. Wir motivieren uns gegenseitig, um immer unsere beste Leistung abrufen zu können und freuen uns über jeden, der unsere Team erweitert.

Starte jetzt deine Karriere bei TeGA Plan!

Wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung. Wir suchen Mitarbeiter, die unsere Begeisterung für die Planung von Gebäudetechnik teilen.